Bin ich an der Reihe für meine Pyra?

Deutsch / English

Auf dieser kleinen Seite kannst Du überprüfen, ob Du mit Deiner Pyra schon an der Reihe bist oder nicht.
Normalerweise solltest Du eine email erhalten, sobald es soweit ist - aber das klappt nicht immer. Deine email-Adresse kann sich geändert haben, evtl. wird sie als Spam erkannt und gefiltert, etc.
Das ist jetzt aber kein Problem mehr: Du kannst hier einfach Deine Bestellnummer eingeben und prüfen, ob Du an der Reihe bist - und Du erhältst dann gleich alle Infos und Links, um die Bestellung abzuschließen.
Die Bestellnummer ist der neunstellige Code aus Buchstaben, welchen Du auf Deiner Rechnung, in Deiner Bestellbestätigung oder in Deinem Kundenkonto im Shop findest.

Solltest Du sie trotzdem nicht finden, kannst Du uns unter pyra@dragonbox.de

kontaktieren. Bitte gib uns dabei so viele Details wie mögich an (Rechnungsnummer, Name, email-Adresse, etc.) damit wir Deine Bestellung einfacher zuordnen können.



Bitte gib Deine Bestellnummer ein: