Das RetroTink HD15 zu HD15 Kabel verbindet VGA-Geräte mit höchster Bildqualität dank hochwertiger Koaxialtechnologie.
- Hochwertige 75-Ω-Mini-Koax-Leitungen für alle RGB- und Sync-Signale
- Integriertes Audio über 3,5-mm-Klinke - kein Extra-Kabel nötig
- Perfekt für RetroTink-Dongles und VGA-Monitore
- Mehrfache Abschirmung gegen Störungen und Crosstalk
- Robuste Verarbeitung mit 1,80 m Kabellänge
Kristallklare VGA-Verbindung für Retro-Konsolen und moderne Displays
Die RetroTink-Kabelserie setzt neue Maßstäbe bei der Signalübertragung für Retro-Gaming. Dieses VGA-zu-VGA-Kabel wurde speziell entwickelt, um das Maximum aus deinen klassischen Konsolen und modernen VGA-Monitoren herauszuholen. Dank der Verwendung hochwertiger Koaxialkabel für jede einzelne Signalleitung erhältst du eine verlustfreie Bildübertragung, die selbst anspruchsvolle Retro-Enthusiasten begeistert.
Technische Perfektion im Detail
Was dieses Kabel besonders macht, ist seine durchdachte Konstruktion: Jede Videosignalleitung - von Rot über Grün und Blau bis hin zu Hsync und Vsync - nutzt impedanzgesteuerte 75-Ω-Mini-Koaxialkabel. Das bedeutet für dich: keine Signalverluste, keine Interferenzen, keine Bildstörungen. Die integrierte 3,5-mm-Audioleitung ist zusätzlich abgeschirmt, um nervigen AV-Crosstalk zu verhindern. Eine globale Abschirmung über das gesamte Kabelbündel rundet das Schutzkonzept ab und minimiert externe Störeinflüsse.
Vielseitig einsetzbar
Du möchtest deine SNES, N64, MegaDrive oder Saturn über einen RetroTink-Dongle an deinen VGA-Monitor anschließen? Kein Problem! Dieses Kabel ist die perfekte Ergänzung zu den RetroTink-Adaptern und ermöglicht dir authentisches Retro-Gaming auf modernen Displays. Aber auch für die Verbindung zwischen VGA-Ausgängen und VGA-Eingängen ist es die erste Wahl. Mit einer komfortablen Länge von 1,80 Metern hast du genug Spielraum für flexible Aufstellungen.
Warum dieses Kabel?
Standard-VGA-Kabel nutzen oft einfache Kupferlitzen ohne ausreichende Abschirmung. Das Resultat: Geisterbilder, Farbverfälschungen und verwaschene Konturen. Die RetroTink-Kabelserie wurde entwickelt, um genau diese Probleme zu eliminieren. Gerade bei anspruchsvollen 240p- und 480p-Signalen von Retro-Konsolen macht die hochwertige Verarbeitung den entscheidenden Unterschied. Investiere in Qualität und genieße deine Klassiker so, wie sie sein sollten: gestochen scharf und farbenfroh.
- Kabelart
- Video Kabel
- WEEE
- 23582226
Hersteller
EU-Verantwortlicher
OpenPandora GmbH
+49 841 1317733
Asternweg 5
Michael Mrozek
85080
Gaimersheim
Deutschland
Vielleicht wäre das auch was für Dich
chat
Kommentare (0)

