Revo K101 Plus Famicom (GBA Klon)
Der Revo K101 Plus Famicom - ein sehr guter GBA-Clone-Handheld
Der Revo K101 Plus ist ein GameBoy Advance-Klon, der originale GameBoy Advance Module perfekt abspielt.
Dank der eingebauten Echtzeituhr können auch Titel wie Pokemon gespielt werden.
Die LCD ist besser als die des originalen GBAs.
Zudem ist die Batterie wechselbar.
Auf der SD-Karte sind bereits ein paar Homebrew-Spiele vorinstalliert.
Alternativ können auch Backup-ROMs von einer MicroSD-Karte geladen werden (diese lassen sich z.B. mit der Retrode2 und entsprechendem Plugin legal auslesen).
Neben GBA-Modulen und ROMs spielt er via Emulator ebenfalls GB, GBC, SGB, NES, PCE, SMS, GG.
GBA-Spiele laufen perfekt, GB/GBC-Spiele laufen fast perfekt (einige Soundeffekte sind falsch), NES läuft gut, hat allerdings ein wenig kratzenden Sound, SMS und GG laufen etwas zu langsam und PCE stark zu langsam.
Neben dem eingebauten Bildschirm kann man das Gerät auch an einen Fernseher (via Composite) anschließen und alle Spiele auf dem großen Schirm zocken (hier empfehlen wir, den Sound extra über den Kopfhörerausgang abzugreifen).
Zusätzlich verfügt er auch über den Link-Kabel-Anschluß - vollkompatibel zum GameBoy Advance - so dass auch Multiplayer-Games problemlos funktionieren. Auch einige Emulatoren unterstützen Multiplayer-Spiele!
Ein ideales Gerät für jeden GameBoy Advance-Fan, der seine alten Module wieder spielen möchte!
In der Box mit dabei:
* Der Revo K101 Plus Famicom Handheld
* Mini-USB-Kabel
* TV-Out-Kabel
* 8GB Speicherkarte vorinstalliert mit Homebrew-Spielen
* zwei Displayschutzfolien
* Schraubenzieher (zum Öffnen des Akkufachs)
- System
- GameBoy Adv.
- Video-Format
- Composite
- Spieleformat
- Modul
- für Marke
- Nintendo
- Betriebssystem
- Eigenes