Mega Cat Studios Collection 2 (Evercade Modul 20)

Die Mega Cat Studios Collection 2 Cartridge bringt 8 weitere klassische Mega Cat Studios Spiele auf den Evercade! Große unabhängige Titel wie Roniu's Tale, Yazzie, Misplaced, Arkagis Revolution und mehr!

15,13 € inkl.Mwst.

15,13 € o. Mwst.

check Auf Lager
notifications Benachrichtigen, wenn der Preis fällt
Beschreibung

Die Mega Cat Studios Collection 2 Cartridge bringt 8 weitere klassische Mega Cat Studios Spiele auf den Evercade! Großartige unabhängige Titel wie Roniu's Tale, Yazzie, Misplaced, Arkagis Revolution und mehr!

Sammelmodul Nummer: 20

14536.jpg

Alter Ego

Genre : Puzzle Platformer
Spieler: 1

Gesegnet - oder vielleicht verflucht - mit einem Phantom-Zwilling, finden Sie sich in einer seltsamen Leere gefangen, und die einzige Möglichkeit zu entkommen besteht darin, die leuchtenden roten Edelsteine zu sammeln. Tausche den Platz mit deinem Alter Ego, um neue Orte zu erreichen.
14537.jpg

Arkagis

Genre : Shoot 'Em Up
Spieler: 1

Wir schreiben das Jahr 2612, und die Marsnation Arkagis ist stark umkämpft. Als Lyn, eine arkagische Rebellin, die weder unter der früheren Diktatur noch unter der Herrschaft der Vereinigten Weltraumkolonien leben will, ist es an der Zeit, sich mit der Macht des Raumschiffs ARX-01 gegen die Unterdrückung zu wehren.
14538.jpg

Dev Will Too

Genre : Platformer
Spieler: 1

In Devwill Too bist du ein Homunkulus auf der Suche nach dem Sinn deines Daseins. Begib dich auf deine eigene existenzielle Reise zur Natur des Seins in diesem seltsamen Platformer!
14539.jpg

Gluf

Genre : Puzzle Platformer
Spieler: 1

Gluf, der elektrische Frosch, ist auf der Suche nach Strom für die Welt! Lade dich an der Ladestation auf, um deinen Stromzähler aufzuladen, schalte alle Kacheln in jeder Phase ein und entkomme durch die Tür, um deinen Weg fortzusetzen!
14540.jpg

Misplaced

Genre : Puzzle
Spieler: 1

Jeden Tag wacht Hara auf einer seltsamen, kleinen Insel in den Wolken auf. Kannst du ihm helfen, das Geheimnis der Himmelswelt zu lüften? Nutze deine dimensionalen Aufnahme- und Wiedergabefähigkeiten, um die roten Kristalle zu ihren Altären zurückzubringen und die magischen Schlüssel zu enthüllen!
14541.jpg

Romeow und Julicat

Genre : Puzzle
Spieler: 1

Romeow liebt Julicat, und das kann er am besten beweisen, indem er seine Instrumente spielt und seine Lieder singt! Hilf ihm dabei, indem du so viele Teile wie möglich auf das Puzzlebrett legst.
14542.jpg

Roniu's Tale

Genre : Puzzle
Spieler: 1

Gefangen in einem Kerker mit nur einem Geistermädchen als Gesellschaft, muss Roniu alle Kugeln sammeln und sich etwas wünschen, um zu entkommen. Aber wird es ihm gelingen, auch seine geisterhafte Freundin zu retten? Finde es heraus in diesem Rätselabenteuer, in dem der Boden hinter dir bei jedem Schritt zusammenbricht.
14543.jpg

Yazzie

Genre : Puzzle Platformer
Spieler: 1

Die Schatzsucherin Yazzie Goldsmith ist auf der Suche nach den goldenen Schätzen, die sich darin befinden sollen, zu einem geheimnisvollen alten Herrenhaus gekommen. Aber das Herrenhaus ist voller Gefahren ... und kniffliger Rätsel, die es zu lösen gilt!

Enthalten sind:

1. Alter Ego
2. Arkagis Revolution
3. Dev Will Too
4. Gluf
5. Misplaced
6. Romeow

Technische Daten
Evercade
EVC-MC2
6 Artikel
5060690793007
System
Evercade
Spieleformat
Modul
Genre
Action
WEEE
PLAION 94886127
Zubehör
Vielleicht wäre das auch was für Dich