Die ultimative Flashkarte für deinen Nintendo 64 – spiele deine Backups und Homebrew-Titel auf jeder N64-Konsole weltweit!
- Kompatibel mit ALLEN N64-Konsolen, unabhängig von Region (PAL & NTSC) – dank Ultra-CIC II komplett regionfrei
- Einfach per Plug-and-Play: SD-Karte bestücken, Modul einstecken, einschalten – fertig!
- Unterstützt SD-, SDHC- und MMC-Karten mit FAT16/FAT32 und Übertragungsraten bis zu 23 MB/s
- 64 MB SDRAM für ROMs sowie Unterstützung aller gängigen Speicherformate (SRAM, EEPROM, FlashROM)
- GameShark-Codes und IPS/APS-Patches werden unterstützt – maximale Flexibilität für Sammler und Tüftler
- Kein Löten, kein Modden – direkt einsatzbereit, inklusive Verpackung
Deine gesamte N64-Bibliothek auf einer einzigen Karte – endlich.
Wer kennt das nicht: Man öffnet die Spielesammlung, steckt ein altes Modul in den N64 und … nichts passiert. Batterie leer, Kontakte oxidiert, Speicherstand weg. Mit dem Everdrive64 X5 in der grauen Ultra-CIC-II-Version von Krikzz gehören solche Momente der Vergangenheit an. Die Flashkarte verwandelt deinen originalen Nintendo 64 in eine komfortable Spielezentrale für deine legalen Backups und Homebrew-Projekte – ohne einen einzigen Lötpunkt anzufassen.
Plug-and-Play für alle N64-Konsolen
Der Everdrive64 X5 läuft auf sämtlichen N64-Konsolen, egal ob du ein PAL-Gerät aus Deutschland oder ein NTSC-System aus Japan oder den USA besitzt. Der integrierte Ultra-CIC-II-Chip sorgt dafür, dass der Regionschutz kein Thema mehr ist – PAL-ROMs auf NTSC-Konsolen und umgekehrt funktionieren einfach. Steck die Flashkarte ein, schalte die Konsole an und navigiere über das übersichtliche Menü zu deinen Spielen. Keine zusätzliche Hardware, keine komplizierte Software-Installation.
Technische Highlights auf einen Blick
Der 64-MB-SDRAM-Puffer lädt ROMs blitzschnell mit bis zu 23 MB/s von der SD-Karte. Unterstützt werden SD-, SDHC- und MMC-Karten mit FAT16- oder FAT32-Formatierung – also praktisch alles, was du zu Hause in der Schublade hast. Alle gängigen Speicherformate des N64 sind an Bord: SRAM, SRAM 128 Kbyte, EEPROM 4k und 16k sowie FlashROM. Obendrauf kommen IPS- und APS-Patch-Unterstützung sowie Kompatibilität mit GameShark-Codes für maximalen Spielspaß. Byteswapped und non-byteswapped ROMs werden gleichermaßen erkannt.
Für Sammler, Nostalgiker und Homebrew-Enthusiasten
Der Everdrive64 X5 ist die ideale Ergänzung für jeden N64-Liebhaber, der seine Originalkonsole aktiv nutzen möchte, ohne die empfindlichen Originalmodule täglich zu beanspruchen. Ob du deine eigene Spielesammlung als Backup sichern oder spannende Homebrew-Projekte auf echter Hardware ausprobieren möchtest – diese Flashkarte macht es möglich. Bitte beachte: Wir unterstützen ausdrücklich keine illegalen Raubkopien. Nutze den Everdrive64 X5 ausschließlich für legale Backups deiner eigenen Spiele sowie für Homebrew-Software.
- System
- Nintendo 64
- für Marke
- Nintendo
- WEEE
- 23582226
Hersteller
EU-Verantwortlicher
Krikzz
ul. Gesia 8/205
ST SOFTWARE SP. Z O. O.
31-535
Krakow
Polen
chat
Kommentare (0)



