Infos zu vorbestellten Produkten

Du hast ein Produkt bei uns vorbestellt und möchtest wissen, wie der aktuelle Status ist?
Diese Seite hilft Dir weiter. Alles, was wir über die vorbestellten Produkte wissen sowie ein geschätztes Lieferdatum, halten wir hier aktuell!

Spiele von PIKO Interactive

Folgende Spiele von PIKO Interactive werden noch erwartet:
Broken Circle, Top Gear 2 Coleco

Alle andere Spiele sind bereits eingetroffen und verschickt. Bei Broken Circle hatten wir leider zuwenig Exemplare bestellt - das war unser Fehler. :(
So wie es aussieht sollte beides spätestens im April hier ankommen.



Spiele / Hardware von RetroBit

Assault Suits Valken:
Das offiziell angekündigte Datum ist das zweite Quartal 2024 - aber meinen Informationen nach sollte es hier tatsächlich deutlich schneller gehen, da das Spiel bereits fertig für die Massenproduktion ist.

Eliminate Down:
Die Spiele sind in Produktion, so dass sie geschätzt Juni eintreffen sollten. Das ist aber nur unsere Schätzung - einen offiziellen Termin haben wir noch nicht.

Maijou - King of Demons:
Da ist die Vorbestellzeit gerade vorbei... noch gibt es keine weiteren Infos.

MemCard Pro 2:

Diese ist für Oktober 2024 geplant.