Game Gear Audio-Ersatzboard (McWill)

Ein komplett neues Audioboard für den GameGear

21,01 € (Mwst. exkl.)
 Versandkosten berechnen

Das Audio Board des GameGear hat ein paar Schwachstellen: Nicht nur, dass die Kondensatoren hier natürlich she schön auslaufen können, auch der Verstärker stirbt manchmal und auch der kleine Schalter im 3,5mm-Anschluß, der zwischen Kopfhörer und Lautsprecher umschaltet verrottet so langsam vor sich hin.

Doch dafür gibt es nun eine Abhilfe: Einfach das Audio-Board gegen ein neues tauschen! Neue Technik bedeutet auch eine höhere Zuverlässigkeit und einen besseren Klang.

Der Austausch ist super einfach: Game Gear aufschrauben, altes Board abstecken und abschrauben, das neue reinschrauben und wieder anstecken.
Keinerlei Lötarbeit oder sonstige Modifikation ist nötig!

Wer das Board zusammen mit einem Kondensatorentausch oder McWill-Displayumbau bei uns bestellt, dem bauen wir es ohne weiter Kosten mit ein.

MCW-GG-AUD
19 Artikel
chat Kommentare (0)