"Specialist" Controller (TurboGrafx-16®/ PC Engine™)
zoom_out_map
chevron_left chevron_right

"Specialist" Controller (TurboGrafx-16®/ PC Engine™)

Ein Controller für die PC-Engine und TurboGrafx-16.

29,41 € (Mwst. exkl.)
block Nicht auf Lager
Der Preis ist Dir zu hoch? Mach uns ein Angebot!

Dein Angebot ist angekommen.

Dein Angebot wurde akzeptiert - überprüfe Deinen Posteingang,

    Du würdest das gerne haben - aber der Preis ist Dir ein wenig zu hoch?
    Mach uns ein Angebot - vielleicht können wir Dir Deinen Wunsch ja erfüllen!
  •     *Benötigte Felder

Lade...

Endlich gibt es auch für die geniale PC-Engine / TG16 einen Ersatzcontroller!

Dank des mitgelieferten Adapters funktioniert der Controller mit beiden Konsolen.
Vom Aufbau her entspricht er dem Originalen. So findet man hier ebenfalls die Turbofunktionen mit integriert. Die Form an sich ist aber so gestaltet, dass er etwas besser in der Hand liegt.

Das DPad fühlt sich ein wenig schwammig an (ähnlich wie beim Originalen Controller, meiner Meinung nach), ist aber noch super spielbar.
Zudem ist das Anschlußkabel deutlich länger und nicht so steif.

HYP-SPECIALIST
Technische Daten
System
PC-Engine
Controller-Typ
Gamepad
Anschluß
PC-Engine
TG16