Tribute64 2.4GHz Funkcontroller (Atomic Purple)
zoom_out_map

Tribute64 2.4GHz Funkcontroller (Atomic Purple)

Ein Funkcontroller, geeignet sowohl für die originale N64-Konsole als auch die meisten Computer / Konsolen, die USB-Controller unterstützen.

32,77 € (Mwst. exkl.)
Versandkosten berechnen

Der Tribute64 2.4GHz Wireless Controller ist Teil der Retro-Bit® Platinum Serie von Controllern, die den klassischen Retro-Gaming-Konsolen gewidmet sind.

Er wurde für die Verwendung mit dem N64®' und USB®'-fähigen Geräten entwickelt und bietet ultimative Vielseitigkeit für jedes Spielgenre.

Ein Analog-Stick von höchster Qualität, ein verbessertes Buttonlayout im Vergleich zum kabelgebundenen Tribute64, eingebautes Rumble und ein Speicherkartenslot machen ihn zu einem perfekten Controller sowohl für Dein N64 als auch Emulation am PC.

    - Kompatibel mit Nintendo 64®, Switch und USB-fähigen Geräten
    - Inklusive N64- und USB-Empfänger
    - Empfindlicher, präziser und hochwertiger Analogstick 
    - Ergonomisches Design für Komfort und langes Gameplay
    - Großzügige Tastenanordnung mit zusätzlichen Funktionen für die Verwendung mit USB-Geräten
    - Duale Z-Schulterpads für maximalen Grip
    - Eingebautes Rumble Pak und Speicherkartenanschluss

*Updates über Micro B-USB® (Kabel nicht im Lieferumfang enthalten)
**Rumble-Funktion und Speicherkartenanschluss sind möglicherweise nicht bei allen Spielen verfügbar

FAQ:

F) Was ist im Lieferumfang des Controllers enthalten?
A) Im Lieferumfang enthalten sind der Controller selbst, das USB-C-Ladekabel, der N64-Wireless-Empfänger, der USB-Wireless-Empfänger und eine Bedienungsanleitung.


F) Wie wird er mit Strom versorgt?
A) Er hat einen Lithium-Ionen-Akku, der bis zu 15-20 Stunden Spielzeit bietet (25-30 ohne Rumble) und in 1-2 Stunden vollständig aufgeladen werden kann.


F) Womit ist der N64-Empfänger kompatibel?
A) Der kabellose Retro-Bit N64-Empfänger ist mit den originalen N64-Konsolen kompatibel. Er ermöglicht die Funktionalität mit dem Tribute64 Wireless Controller. Der im Empfänger eingebaute Controller-Slot ermöglicht die Funktionalität mit offiziellen und den meisten 3rd Party Controller Paks (d.h. Speicherkarten).


F) Ist der N64-Empfänger mit dem Transfer Pak kompatibel?
A) Das Transfer Pak ist nicht kompatibel. Bei einigen Titeln kannst du das Transfer Pak trotzdem auf einem originalen N64-Controller verwenden, wenn du den Tribute64 Wireless-Controller in einen anderen Controller-Port einsteckst.


F) Womit ist der USB-Empfänger kompatibel?
A) Der Retro-Bit USB Wireless-Empfänger ist kompatibel mit PC, Mac und Nintendo Switch. Verschiedene USB-fähige Geräte wie Android-Tablets sind ebenfalls kompatibel.


F) Wie funktioniert der eingebaute Rumble?
A) Auf dem N64 hat der Empfänger zwei Modi: Memory oder Rumble. Im Rumble-Modus funktioniert er, solange das Spiel eine Rumble-Unterstützung hat. Bei der Verwendung über USB sollte es standardmäßig aktiviert sein, wenn die Konsole, auf der du spielst, es zulässt. Bitte beachte, dass nicht alle Titel auf dem N64 das Rumble-Feature nutzen und es möglicherweise nicht bei allen Spielen verfügbar ist.


F) Kann Rumble auf dem N64® gleichzeitig mit der Speicherkarte (Controller Pak) aktiviert werden?
A) Benutzer müssen das eine oder das andere auswählen, bevor sie die Konsole einschalten. Bitte beachte, dass das Trennen des drahtlosen Empfängers oder das Ändern der Einstellungen, während die Konsole eingeschaltet ist, zu Fehlern führen kann.


F) Kann ich andere Retro-Bit 2,4 GHz Controller mit diesen Empfängern verbinden?
A) Kurz gesagt: RetroBit arbeitet daran, die Legacy16, Tribute64 und SEGA 2,4 GHz Controller mit jedem Empfänger kompatibel zu machen. Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt weitere Informationen zur Verfügung stellen.


F) Was hat sich am Controller selbst gegenüber der kabelgebundenen Version geändert?
A) Neben dem eingebauten Rumble und den kabellosen Fähigkeiten hat RetroBit viel Zeit darauf verwendet, ihn noch ergonomischer und komfortabler zu bekommen. Die Griffe sind etwas verbreitert, die Unterseite ist weniger einschränkend, das DPad wurde in eine bequemere Position verschoben, die Schultertasten wurden neu gestaltet und sie fügten eine Select- und Home-Taste auf der Oberseite hinzu, um zusätzliche Optionen für moderne Konsolen zu ermöglichen. Insgesamt ist er dadurch ein wenig größer als der kabelgebundene Tribute64.

F) Was ist mit dem Analog-Stick?
A) Diejenigen, die mit unseren kabelgebundenen Tribute64-Controllern vertraut sind, werden sich wie zu Hause fühlen, da das vertraute Gefühl zurück ist. Technisch gesehen war RetroBit in der Lage, dem ursprünglichen N64-Wurfbereich ziemlich nahe zu kommen.


F) Wie funktioniert das Button Mapping?
A) Wenn du den USB-Empfänger an einer Konsole verwendest, bist du auf ein Standard-Layout beschränkt, das auf dieser Konsole basiert - jegliches Mapping ist abhängig von der Konsole, dem Programm oder dem Spieltitel selbst. Spieler auf PC, Mac oder Android müssen das Programm oder den Spieletitel auf Mapping-Optionen überprüfen (die Home- und Select-Tasten sind ebenfalls mappbar). Nintendo Switch-Spieler können das volle Mapping auch über die Einstellungen der Konsole genießen, da der USB-Empfänger als Pro Controller angezeigt wird.

Zusätzlich wurden mehrere Makros integriert, die das Layout beim Spielen über den USB-Empfänger ändern. Weitere Informationen findest du in der Bedienungsanleitung.


F) Was ist mit Turbo?
A) Derzeit haben sie keine Turbo-Funktionalität, aber das könnte in einem zukünftigen möglich werden.

RB-N64-3193
5 Artikel
849172013193
Technische Daten
System
Nintendo 64
Switch
Windows PC
Controller-Typ
Gamepad
Anschluß
2,4GHz Drahtlos
USB
für Marke
Nintendo
Besondere Funktionen
Vibration
Vielleicht wäre das auch was für Dich
Kunden, die dieses Produkt gekauft haben kauften auch: