Alwa's Awakening DigiCal Edition (NES ROM) (Vorbestellung)
zoom_out_map
chevron_left chevron_right
Neu

Alwa's Awakening DigiCal Edition (NES ROM) (Vorbestellung)

Alwa's Awakening ist ein nagelneues Spiel für Dein NES, ein Metroidvania-artiges Spiel mit vielen Räumen zu erforschen!

16,80 € (Mwst. exkl.)

Es handelt sich um eine Vorbestellung! Das Produkt wird geliefert, sobald es verfügbar ist!

Voraussichtlich verfügbar am: 14.02.2022

AlwaLogo.png

In Alwa's Awakening spielst Du Zoe, eine Heldin, die von einer anderen Welt gesandt wurde um Frieden in das Land Alwa zu bringen.
Nur mit einem magischen Stab ausgerüstet erwacht sie in einem fernen Land und muss losziehen, um den Leuten zu helfen.

Durchquere gefährliche Höhlen, triff interessante und lustige Charaktere und erforsche die Welt in diesem 8-Bit-Abenteuer-Spiel.

alwas-awakening-collector-s-edition-nes.jpg
alwas-awakening-sammleredition-nes.jpg alwas-awakening-sammleredition-nes.jpg alwas-awakening-sammleredition-nes.jpg

Alwa's Awakening ist ein nagelneues Spiel für Dein NES. Erforsche eine riesige Welt im Stil von Klassikern wie Faxanadu oder Metroid. Wie damals üblich gibt es keine blinkenden Pfeile, die Dir die Richtung weisen - erforsche selber die Welt und löse die Rätsel, um voranzukommen.

Insgesamt bietet das Spiel über 400 Räume zu erforschen.

Die DigiCal Edition beinhaltet das NES ROM auf einem 8GB USB-Stick im Alwa-Design. Das ROM kann auf jedem gängigem Emulator oder dem Everdrive gespielt werden und bietet so eine günstige Möglichkeit, an ein tolles Spiel zu kommen und die Entwickler zu untersützen.

Der Stick kommt in einer schönen Verpackung. Auf dem Stick befinden sich neben dem ROM die Anleitung, ein paar schöne Desktophintergründe sowie ein Interview mit den Entwicklern.

alwas-awakening-sammleredition-nes.jpg alwas-awakening-sammleredition-nes.jpg

Spezifikationen:

• 8GB USB-Stick im Alwa-Design
• Anleitung, Wallpaper, ROM und Interview sind auf dem Stick enthalten
• Schöne Verpackung


Wie schon bei den letzten Veröffentlichungen von Retro-Bit handelt es sich um eine einmalige Vorbestellung. Es werden zwar ein paar Exemplare mehr hergestellt - aber nicht sehr viele. Außerhalb des Vorbestellzeitraums könnte es schwer werden, noch ein Exemplar zu ergattern.

Die Vorbestellungen sind bis zum 17. Oktober möglich. 

Die Auslieferung ist für Anfang 2022 geplant. Aufgrund der derzeit weltweiten Bauteilkrise ist die Planung allerdings schwierig, daher können Verzögerungen auftreten.

Alwa2.jpg

RET00268D
14.02.2022
Technische Daten
System
NES
Genre
Metroidvania
Platformer
für Marke
Nintendo
Kunden, die dieses Produkt gekauft haben kauften auch: