RG35xx Plus (128GB SD Karte)

Der RG35xx Plus, klein, kompakt und leistungsfähig.

83,19 € inkl.Mwst.

83,19 € o. Mwst.

check Auf Lager
notifications Benachrichtigen, wenn der Preis fällt

Vorinstalliertes OS:

Beschreibung

Der Anbernic RG35xx Plus ist die verbesserte, leistungsfähigere Version des RG35xx.
Neben einem stärkeren Prozessor und mehr RAM (1GB statt 256MB) bietet er Dual-WLAN, Bluetooth 4.2 und in etwa die doppelte Akkulaufzeit (8 Stunden).

Eine passende und vorbereitete 128GB SD-Karte liefern wir gleich mit, so dass man nur noch seine ROMs draufkopieren muss und loslegen kann.
Du kannst selber wählen, ob Du eine modifzierte Version des vom Hersteller mitgelieferten Betriebssystem bekommen möchtest (ohne illegale ROMs oder BIOS-Dateien) oder mit dem brandneuen Batocera Linux. 

Hier ist ein englischer Testbericht, der das Gerät mit dem Standard-Betriebssystem zeigt:

Und hier eine englische Vorstellung von Batocera OS:

Natürlich kannst Du selber jederzeit Dein Lieblings-OS selber auf eine SD-Karte installieren.

Als Prozessor kommt ein ARM Cortex-A53, H700 Quad-Core 1,5 GHz zum Einsatz, der alle klassischen Retro-Systeme bis inklusive PS1 problemlos emulieren kann.

Das 3,5" IPS-Display mit einer Auflösung von 640x480 Pixeln ist perfekt auf Retrospiele ausgelegt. 

Dank HDMI-Anschluß kann man ihn problemlos an einen Fernseher anschließen und über Bluetooth oder 2.4GHz bequem mit einem Funkcontroller spielen.

Neben dem üblichen DPad, Start und Select sowie vier Feuerbuttons gibt es auch noch 4 Schultertasten - ähnlich eben wie beim Miyoo Mini.
Analoge Sticks fehlen allerdings, diese sind bei den emulierten Systemen aber ohnehin nicht nötig.

Technische Daten
Anbernic
RG35xx-PLUS
36 Artikel
CPU
ARM Cortex-A53, H700 Quad-Core 1,5 GHz
Display-Größe
3,5 Zoll
Bildschirmauflösung
640x480
Display-Typ
IPS
Anschlüsse
3,5mm Headset
MicroSDXC-Slot
Mini-HDMI
USB3-C
Funkverbindungen
Bluetooth 4.2
Wifi 2.4 GHz
Wifi 5GHz
Akkukapazität
3300mAh
Größe
117mm x 81mm x 20mm
Gewicht
165g
Betriebssystem
Linux
WEEE
23582226
Vielleicht wäre das auch was für Dich