Bücher

Bücher

Suchst du ein perfektes Geschenk oder einfach etwas für dich zum stöbern? Von Retro-Designs über Pixelkunst bis hin zu Gaming-Geschichten – hier wirst du fündig!

A Guide To Japanese Role-Playing Games
Schon fast ausverkauft
Von "Dragon Quest" bis "Final Fantasy", von "Megami Tensei" bis "Pokémon" - "A Guide to Japanese Role-Playing Games" erforscht die weitreichende Geschichte der japanischen Rollenspiele, beginnend mit 8-Bit-Mikrocomputern, bis hin zu den Schwergewichten der modernen Ära.
42,06 €
The Secret History Of Mac Gaming: Expanded Edition
Auf Lager
Mac-Spiele haben vieles hervorgebracht, was für PC-Spieler heute selbstverständlich ist, und einige der größten Franchises der Videospielgeschichte ins Leben gerufen - darunter Myst, Halo und SimCity.
32,71 €
Commodore 64: A Visual Commpendium (2. Auflage)
Auf Lager
Commodore 64: A Visual Commpendium feiert einen der beliebtesten Heimcomputer aller Zeiten.Wir nehmen Dich mit auf eine Reise durch die abwechslungsreiche und farbenfrohe Spielebibliothek des C64. Beginnen wir 1982 mit frühen Veröffentlichungen wie Jupiter Lander und Beach Head und bewegen wir uns durch die Jahrzehnte.
32,71 €
NES/Famicom: A Visual Compendium
Schon fast ausverkauft
Das NES / Famicom spielte mit seiner damals hochmodernen Grafik und seinem umfangreichen Katalog erinnerungswürdiger Spiele eine große Rolle in der Geschichte des Videospiels.
32,71 €
The Art of Point and Click Adventure Games (3. Auflage)
Schon fast ausverkauft
The Art of Point-and-Click Adventure Games ist ein 460 Seiten umfangreiches Hardcover-Buch, in welchem die schönsten Grafiken und Szenen aus den beliebtesten Point-and-Click-Adventures abgedruckt sind.
29,91 €
NEOGEO: a visual history
Schon fast ausverkauft
Anfang der 1990er Jahre war der NEOGEO für ein paar Jahre der Höhepunkt des Videospiels.
42,06 €
A Gremlin in the Works
Auf Lager
Dieses umfangreiche 572-seitige Buch zeigt die Geschichte des Unternehmens Gremlin Graphics, von ersten Erfolgen mit Monty Mole, Jack The Nipper und Thing On A Spring bis zu den bahnbrechenden Rennspielen der Lotus-Reihe und dem Ankauf durch Infogrames im Jahr 1999.
39,25 €
Metal Slug: The Ultimate History
Schon fast ausverkauft
Metal Slug: The Ultimate History ist das erste offiziell lizenzierte Buch, das die Historie eines der beliebtesten Franchises dokumentiert.
36,45 €
The Games That Weren't
Schon fast ausverkauft
Auf über 600 Seiten werden im Buch "The Games That Weren't" über 80 nie veröffentlichte Spiele aus der Geschichte der Videospiele gezeigt.
32,71 €
Nintendo64 Anthology Enhanced Edition
Auf Lager
360 Seiten, 388 Spiele-Reviews (das sind alle offiziell erschienenen N64-Spiele), Interviews, die komplette Geschichte - und eine Collector's Guid. Alles, was Du über das Nintendo 64 wissen musst.
44,86 €
GameBoy: The Box Art Collection
Schon fast ausverkauft
372 vollfarbige Seiten, die sich der Kunst und den Spielen des GameBoys widmen.
30,84 €
The Art Of The Box
Schon fast ausverkauft
Ein Buch,  welches sich mit der Entwicklung von Spielcovern befasst, beginnend mit der frühen Atari-Zeit bis zu aktuellen AAA-Titeln.
36,45 €
From Ants To Zombies: Six Decades Of Video Game Horror
Auf Lager
From Ants To Zombies: Six Decades Of Video Game Horror zeigt die bemerkenswerte Bandbreite, die Horrorspiele in sechs Jahrzehnten, von den 1970ern bis in die 2020er, und auf über 70 Hardware-Plattformen, vom ZX Spectrum bis zur Xbox Series X, erreicht haben.
36,45 €
AmigaOS 3.2 – Das Handbuch (Deutsch)
Auf Lager
Ein praktischer Wegweiser durch das Amiga-Betriebssystem für Wieder- und Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis.
27,94 €
N64: A Visual Compendium
Schon fast ausverkauft
N64: A Visual Compendium erzählt die faszinierende Geschichte einer Konsole, die die Spielewelt verändert hat.
34,58 €
Das inoffizielle GBA Pixelbuch (Deutsch)
Auf Lager
Das Pixelbuch GBA ist das ultimative Nachschlagewerk, wenn es um GameBoy Advance-Spiele und deren Pixelart geht. Wunderschöne Screenshots auf über 300 Seiten.
41,97 €
Nicht auf Lager
Commodore Amiga: A Visual Commpendium
Nicht auf Lager
Der 1985 eingeführte Amiga leitete ein neues Zeitalter des Heimcomputers ein. Mit seiner leistungsstarken 16-Bit-CPU von Motorola und eigens entwickelten Grafik- und Audio-Chipsätzen wurde er in kurzer Zeit das Nonplus-Ultra für Musiker, Grafiker, Spieler und Entwickler.
Nicht auf Lager
ZX Spectrum: A Visual Compendium
Nicht auf Lager
Der von Sir Clive Sinclair erfundene Nachfolger der Heimcomputer ZX80 und ZX81 kam um ein Zeitalter des Videospiels definieren - mit einer Reihe von Spielen, die so schrullig und exzentrisch sind wie der Computer, der sie inspiriert hat.