OneGX Controllers (Schwarz)

Die offiziellen Controlelr für den OneGX.

37,82 € (Mwst. exkl.)
 Versandkosten berechnen
notifications_active Schon fast ausverkauft

Ja, das Foto ist falsch - aber ich hatte gerade keines mit dem schwarzen Controller bei Hand.
Es handelt sich trotzdem um die schwarzen Controller!

Die originalen Controller für den OneGX.

Man kann sie seitlich am OneGX befestigen und verwandelt den kleinen UMPC dadurch quasi in eine tragbare Spielmaschine.

Die Buttons (vier Buttons sowie zwei Schultertasten) sowie die beiden Analogsticks fühlen sich sehr gut an - lediglich das DPad ist sehr unbequem.
Das sollte für die meisten kein Problem sein, da fast alle neueren Spiele ohnehin Analogsticks nutzen, aber wer primär Spiele mit einem DPad spielen möchte, wird hier nicht glücklich.

Die Controller verbinden sich über Bluetooth und können ähnlich den Joycons für die Nintendo Switch auch einzeln verwendet werden, so dass Mehrspieler-Spiele unterwegs möglich sind.

Aufgeladen werden sie über USB. Leider kann der OneGX sie nicht direkt aufladen - aber da der Akku recht lange hält und die Ladezeit kurz ist, stellt das nicht ein wirkliches Problem dar.

DragonBox
OneGX-Controller-BLK
2 Artikel
4260416654105
Controller-Typ
Gamepad
Anschluß
Bluetooth
chat Kommentare (0)