Deine Pandora benötigt ein neues LCD-Kabel?
Da können wir weiterhelfen!
Der Preis beinhaltet das LCD-Kabel inklusive die Arbeit.
Wodran erkennte ich, dass mein LCD-Kabel defekt ist?
Wenn das Bild der Pandora ab und zu bunt flackert, besonders beim Auf- und Zuklappen, dann liegt das mit größter Wahrscheinlichkeit am LCD-Kabel.
Mit der Zeit wird das immer schlimmer, bis das Bild zunächst einen Lilastich hat (meistens, manchmal auch grün) und irgendwann ganz ausfällt.
Wenn das Bild plötzlich dunkel wird und nur gaaanz schwach auf dem Display zu sehen ist, liegt das wahrscheinlich NICHT am LCD-Kabel, sondern an einer Spule. Dafür gibt es eine eigene Reparatur :)
Allgemeine Informationen für die After-Service-Reparaturen:
Alles, was Du getauscht / repariert haben möchtest, legst Du in Deinen Warenkorb. Am Ende musst Du nur noch die Bestellung abschicken.
ALLE Preisangaben beinhalten die benötigten Teile sowie die Arbeit - es kommt also nichts mehr oben drauf.
Der Inhalt Deines Warenkorbes zeigt also den Gesamtpreis für ALLE gewählten Reparaturen an.
Was passiert wenn etwas nicht repariert werden kann?
Falls Deine Pandora einen Schaden hat, den wir nicht beheben können, werden wir dafür nichts verlangen - Du kriegst Dein Geld wieder zurück.
Ein Beispiel:
Deine Pandora zeigt falsche Farben als Bild an und Du bestellst daher einen LCD-Kabeltausch. Dann stellt sich raus, dass es nicht das Kabel ist, sondern irgendetwas auf der Platine - und das können wir nicht reparieren.
Dann werden wir NICHT den LCD-Kabeltausch berechnen - weder Bauteile noch Arbeitszeit.
Was passiert nach meiner Bestellung?
Nach Deiner Bestellung packst Du die Pandora in ein Paket und schickst sie zu uns.
Die Adresse ist:
OpenPandora GmbH
Schäffbräustr. 11
85049 Ingolstadt
Deutschland
BITTE KEINEN AKKU BEILEGEN!
Bei internationalem Versand werden Akkus häufig als verbotene Güter behandelt, so dass wir diesen nicht mit zurück schicken könnten!
Stell sicher, dass im Paket entweder Dein Name oder Deine Reparatur-Bestellnummer mit drin ist.
Es kann auch einfach eine gedruckte Kopie Deiner Bestellbestätigung sein - irgendwas eben, mit dem wir Deine Pandora einfach der Bestellung zuordnen können.
Verschickst Du von außerhalb der EU, gib bitte 100 USD als Warenwert für den Zoll an.
Uns ist egal, mit welchem Lieferservice Du die Pandora zu uns schickst, oder ob Du sie selber vorbeibringst, etc.
Allerdings können wir natürlich keine Verantwortung für den Versand ZU UNS übernehmen - also empfehlen wir, das Paket versichert zu verschicken.
Sobald Deine Pandora hier angekommen ist, erhältst Du eine eMail.
Und dann nochmals eine, wenn sie zurückgeschickt wird.
Kann ich zu den Reparaturen auch andere Sachen im Shop dazubestellen?
Ja, natürlich. Beachte aber, dass diese dann auch zusammen mit der Pandora zurückgeschickt werden.
Sie gehen also nicht sofort raus zu Dir.
- System
- Pandora
Oft zusamen gekauft
In der gleichen Kategorie