Bücher

Commodore 64: A Visual Commpendium (2. Auflage)
Commodore 64: A Visual Commpendium feiert einen der beliebtesten Heimcomputer aller Zeiten.Wir nehmen Dich mit auf eine Reise durch die abwechslungsreiche und farbenfrohe Spielebibliothek des C64. Beginnen wir 1982 mit frühen Veröffentlichungen wie Jupiter Lander und Beach Head und bewegen wir uns durch die Jahrzehnte.
32,71 €
Commodore Amiga: A Visual Commpendium
Der 1985 eingeführte Amiga leitete ein neues Zeitalter des Heimcomputers ein. Mit seiner leistungsstarken 16-Bit-CPU von Motorola und eigens entwickelten Grafik- und Audio-Chipsätzen wurde er in kurzer Zeit das Nonplus-Ultra für Musiker, Grafiker, Spieler und Entwickler.
32,71 €
ZX Spectrum: A Visual Compendium
Der von Sir Clive Sinclair erfundene Nachfolger der Heimcomputer ZX80 und ZX81 kam um ein Zeitalter des Videospiels definieren - mit einer Reihe von Spielen, die so schrullig und exzentrisch sind wie der Computer, der sie inspiriert hat.
32,71 €
SNES/Super Famicom: A Visual Compendium
Es wäre eine gewaltige Untertreibung zu sagen, dass der Super Nintendo ein schweres Erbe anzutreten hatte, als er Anfang der 90er auf den Markt kam.
32,71 €
NEOGEO: a visual history
Anfang der 1990er Jahre war der NEOGEO für ein paar Jahre der Höhepunkt des Videospiels.
39,25 €
Nicht auf Lager
Super Famicom: The Box Art Collection
Nicht auf Lager
Es war nicht leicht, ein Nintendo-Fan in den frühen 90er Jahren zu sein: Das fantastische Super Famicom wurde in Europa als Super Nintendo Entertainment System veröffentlicht - aber durch 50Hz und einem verzögerten Veröffentlichungszeitplan beschnitten. Echte Nintendo-Fans besaßen eine japanische Konsole und kauften ihre Spiele auf dem grauen Importmarkt.
A Gremlin in the Works
Dieses umfangreiche 572-seitige Buch zeigt die Geschichte des Unternehmens Gremlin Graphics, von ersten Erfolgen mit Monty Mole, Jack The Nipper und Thing On A Spring bis zu den bahnbrechenden Rennspielen der Lotus-Reihe und dem Ankauf durch Infogrames im Jahr 1999.
39,25 €
Atari: Kunst und Design der Videospiele
Aus dem Amerikanischen, erweitert von Stephan Freundorfer und Winnie Forster: 352 Seiten mit rund 700 Abbildungen, Großformat (25cm x 28cm), fadengebunden, komplett in Farbe.
34,58 €
Nicht auf Lager
Nintendo GameCube Classic Edition
Nicht auf Lager
Ursprünglich als 'Projekt Dolphin' angekündigt wurde der GameCube die erste Nintendo Konsole, die nicht mehr Modulbasiert ist. Dieses Buch beinhaltet so ziemlich  alles, was es über den GameCube zu berichten gibt.
The Games That Weren't
Auf über 600 Seiten werden im Buch "The Games That Weren't" über 80 nie veröffentlichte Spiele aus der Geschichte der Videospiele gezeigt.
32,71 €
Nicht auf Lager
NES Antholog Koopa Edition
Nicht auf Lager
400 Seiten, über 1400 Spiele-Reviews (alle offiziell erschienenen NES / FDS-Spiele), Interviews, die komplette Geschichte - und eine Collector's Guide. Alles, was Du über das NES wissen musst.
Nicht auf Lager
NES Anthology Tanuki Sammler-Edition
Nicht auf Lager
Auf über 550 wunderschön illustrierten Seiten wird jedes einzelne Spiel der Konsole (einschließlich der Spiele des Famicom Disk System), jedes Zubehör und Peripheriegerät, ein einzigartiger Blick auf das Innenleben des Geräts, die verschiedenen Pakete und natürlich die unglaubliche Lebensgeschichte der Konsole behandelt. Ein wahrhaft monumentales Buch zu diesem Thema.
Nicht auf Lager
A Guide To Japanese Role-Playing Games
Nicht auf Lager
Von "Dragon Quest" bis "Final Fantasy", von "Megami Tensei" bis "Pokémon" - "A Guide to Japanese Role-Playing Games" erforscht die weitreichende Geschichte der japanischen Rollenspiele, beginnend mit 8-Bit-Mikrocomputern, bis hin zu den Schwergewichten der modernen Ära.