Nintendo GameCube Classic Edition

Ursprünglich als 'Projekt Dolphin' angekündigt wurde der GameCube die erste Nintendo Konsole, die nicht mehr Modulbasiert ist. Dieses Buch beinhaltet so ziemlich  alles, was es über den GameCube zu berichten gibt.

36,45 € inkl.Mwst.

36,45 € o. Mwst.

check Auf Lager
notifications Benachrichtigen, wenn der Preis fällt
Beschreibung

Ursprünglich als 'Projekt Dolphin' angekündigt wurde der GameCube die erste Nintendo Konsole, die nicht mehr Modulbasiert ist. Dieses Buch beinhaltet so ziemlich  alles, was es über den GameCube zu berichten gibt.

DIE GESCHICHTE DES GAMECUBES

Wir befinden uns im Jahr 1999. Ein neues Jahrtausend steht am Horizont - und eine neue Videospiel-Ära. Die neue Generation der Videospielkonsolen liefert 3D-Grafiken, die qualitativ an vorgerenderte PlayStation-Grafiken ranreichten.
Innerhalb weniger Jahre sollten unsere Träume zur Realität werden: Von der sogenannten '128-Bit-Generation' der Konsolen. Nintendo musste hier Vorreiter sein, damit sich der GameCube gegenüber der Konkurrenz durchsetzen sollte. Neben dem alteingesessenen SEGA gab es schließlich noch die erfolgreiche PlayStation - und Microsoft mit der XBox als Newcomer. 

In diesem Buch wird die komplette Geschichte von Nintendos GameCube in Wort und Bild dargestellt. Von der Entwicklung bis zum Ende.

* Der Ursprung des Würfels
* Space World
* Der Verkaufsstart
* Zurück zum Ursprung
* Spieler zurückgewinnen
* Die Spuren, die er hinterlassen hat

DIE GESAMTE SOFTWARE-BIBLIOTHEK

Weltweit sind für den GameCube 647 Spiele erschienen. 80 waren exklusiv in Japan, 98 in den USA und 17 in Europa erhältlich. Gute Spiele, schlechte Spiele - und viele dazwischen. Sie alle waren auf die ein oder andere Weise am Erfolg der Konsole beteiligt. Dieses Buch listet alle 647 offiziell erschienenen Spielen - mit detaillierten Informationen wie dem Erscheinungsdatem, Entwickler, Genre und einer Bewertung. Perfekt für Sammler!

HARDWARE

Deutlich kleiner als die klobige XBox oder PlayStation 2 war Nintendos kleiner Würfel ein technologisches Biest, welches durchaus mit der Konkurrenz mithalten konnte. Der Hardware ist ebenfalls ein Kapitel des Buches gewidmet. Hier werden nicht nur Details und Spezifikationen erklärt, sondern auch die verschiedenen Modelle, außergewöhnliche Controller sowie offizielles Zubehört aufgezeigt.

* Modelle und Bundles
* Triforce
* Optische Datenträger
* Verpackungen
* Controller
* Zubehör


SAMMLERSPIELE UND OBJEKTE 

Zu vielen GameCube-Spielen gab es Merchandising oder Special Editions, die heuzutage sehr selten geworden sind. Mit großer Mühe hat der Autor soviele außergewöhnliche Sammlerstücke wie möglich zusammengetragen - der Heilige Gral für jeden Sammler!


INFOS ZUM BUCH

* Sprache: Englisch
* Seitengröße: 216x267mm
* Cover: 4 Seiten, Vollfarbdruck, Pantone, Matt Laminiert mit hochglanz UV-Schutz
* 360 Seiten, Vollfarbdruck auf 135g Hochglanzbeschichtetem Papier
* Bindung: Hardcover, Fadenbindeung
* Gewicht: 1500g

Technische Daten
KN-GLSI-BZAY
23 Artikel
9791093752327
9791093752426
System
GameCube
für Marke
Nintendo
Buchart
Gebunden
Bindungsart
Hardcover
Autor
Geeks Line
Vielleicht wäre das auch was für Dich