Valis: The Fantasm Soldier - Sammlerausgabe (MegaDrive / Genesis) (Vorbestellung)

Das erste Spiel der Valis-Reihe

54,61 € (Mwst. exkl.)
 Versandkosten berechnen

Dies ist eine Vorbestellung für RetroBits nächste physische Cartridge-Veröffentlichung - das erste Spiel der Valis-Sammlung (Du kannst auch alle drei Spiele in einer Sammlung erhalten)
Die Vorbestellungsfrist endet am 27. November, die Lieferung ist für Anfang 2023 geplant (obwohl es aufgrund der weltweiten Bauteilknappheit schwer ist, eine genaue Schätzung abzugeben - es wird ausgeliefert, sobald es fertig ist :)).

Yuko Asou hatte gerade einen langen Schultag hinter sich, als ein heftiger Sturm mit Regen einsetzte - genau wie in ihrem Traum in der Nacht zuvor. Dann trifft sie auf ihre Mitschülerin Reiko, die mehr Fragen als Antworten hinterlässt. Plötzlich wird Yuko von einem Monster angegriffen, das zu ihrer Überraschung ein Schwert in ihrer Hand hält, und sie kann ihren Gegner besiegen. Sie versucht, nach Hause zu gehen, findet aber die ganze Stadt von Dämonen heimgesucht.

Bewaffnet mit dem Schwert von Valis muss Yuko die dunklen Mächte von König Rogles in 7 actiongeladenen Abschnitten bekämpfen und das Fantasmjuwel von Königin Valia beschützen. Sie muss sowohl die mystische Klinge als auch magische Zaubersprüche beherrschen, um jeden einzelnen der dunklen Lords von Rogles zu besiegen. Hat sie es in der Hand, beide Welten vor der eindringenden Dunkelheit zu retten?

Valis1.jpg

* Valna Sapphire Modul für SEGA Genesis®/Mega Drive
* Farbige Bedienungsanleitung, die für diese Version neu gestaltet wurde
* Umkehrbare Hülle mit JP- und NA-Grafiken
* Exklusive Kunstkarte mit Yuko, Reiko und mehr
* Individuell nummeriertes Echtheitszertifikat


Fragen und Antworten

F) Wie viele werden hergestellt? Auf dem Zertifikat ist eine Nummer angegeben - ist das die limitierte Gesamtzahl?
A) Die Zahl auf dem Beispielbild des Zertifikats ist nur ein Platzhalter. Die Gesamtzahl hängt von der Anzahl der Vorbestellungen während des Bestellzeitraums ab.

F) Wird es einen weiteren Nachdruck geben?
A) Wie bei allen Titeln, die RetroBit anbietet, gibt es auch bei diesem Titel ein zeitlich begrenztes Vorbestellungsfenster. Es ist nicht geplant, diese Sammlung noch einmal neu aufzulegen.

F) Werden auch andere Valis-Titel veröffentlicht werden?
A) RetroBit freut sich zwar über weitere Überlegungen zu anderen Valis-Titeln, hat aber zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Pläne bekannt gegeben.

F) Wird das Spiel als Download oder für andere Konsolen erhältlich sein?
A) Dies ist eine physische Wiederveröffentlichung der SEGA Genesis®/Mega Drive-Module. Es gibt derzeit keine Pläne, das Spiel in irgendeiner anderen Form zu veröffentlichen.

F) Auf welchen Konsolen kann dieses Modul gespielt werden?
A) Dieses Spiel ist kompatibel mit nordamerikanischen SEGA Genesis®-Konsolen, PAL-Mega Drive-Konsolen und den meisten Konsolen von Drittanbietern, die in der Lage sind, Genesis/Mega Drive-Cartridges abzuspielen. Aufgrund der Form des Moduls passt es nicht in eine JP Mega Drive-Konsole.

F) Welche Spannung wird für den Chip verwendet?
A) Es wird ein 5-Volt-Chip verwendet, um die Leistung Deiner Konsole zu erhalten und Ihre Konsole nicht zu beschädigen.

F) Sind die Kontaktpunkte abgeschrägt?
A) Ja, sie sind abgeschrägt und die Kanten sind abgerundet, um ein korrektes Einschieben zu ermöglichen, ohne die Stifte im Modulschacht zu beschädigen.

F) Ist dieses Spiel Regionsfrei?
A) Wie die früheren Veröffentlichungen von RetroBits ist auch dieses Spiel gebietsfrei, solange es mit der Konsole kompatibel ist.

F) Läuft das Spiel mit 50hz auf PAL-Konsolen?
A) Das Spiel ist multiregional und kann mit 60Hz (NTSC für Nordamerika) oder 50Hz (PAL Europa und Australien) laufen.

F) Was sind die Unterschiede zwischen den Originalversionen und dieser Version?
A) Alle Lizenzen wurden bei allen drei Titeln aktualisiert. Darüber hinaus können sich die Spieler auf die folgenden Änderungen freuen:

a) Syd von Valis: Mehrere Teile des Spiels, die noch japanischen Text hatten, wurden ins Englische übersetzt. Dazu gehören das Game Over, der Endspielbildschirm und der Abspann.

b) Valis III: Der Musiktest wurde freigeschaltet, nachdem er zuvor nur in der japanischen Version verfügbar war. Die Spieler können A+B+C gedrückt halten und auf dem Titelbildschirm Start drücken, um ihn zu starten

RB-CT-1002
499 Artikel
849172014657
System
MegaDrive/Gen.
Spieleformat
Modul
Genre
Platformer
für Marke
Sega
chat Kommentare (0)