Anbernic RG405M (128GB, Android 12)

Der RG405M ist schneller ein Handheld auf Android-Basis

175,63 € inkl.Mwst.

175,63 € o. Mwst.

check Auf Lager
notifications Benachrichtigen, wenn der Preis fällt

Vorinstalliertes OS:

Beschreibung

Der Anbernic RG405M ist ein auf Android basierender Handheld (Android 12 ist vorinstalliert), welcher speziell für die Emulation von Retro-Systemen geeignet ist.

Das macht auch die Display-Auflösung deutlich: 640x480 (4:3) sind perfekt für alle Retro-Systeme geeignet.

Der Prozessor ist schnell genug, sogar einige PlayStation 2-Spiele noch spielbar zu emulieren. DreamCast und Gamecube / Wii laufen ebenfalls.
Die installierten Analog-Sticke laufen mit Hall-Sensor, Vibration und Gyroskop sind ebenfalls integriert - und mit Bluetooth 5.0 und Wifi a/b/g/ac ist er auch drahtlos gut ausgerüstet.Auch Streaming vom PC über Moonlight funktioniert problemlos.

Mit einem MicroSD-Kartenslot kann man bequem seine Retrospiele ins System integrieren (eine MicroSD-Karte ist NICHT im Lieferumfang enthalten) und den Speicher beliebig erweitern.

Die üblichen Raubkopien, die bei den meisten chinesischen Handhelds dabei sind, gibt es bei uns natürlich nicht. Aber sich Spiele auf eine SD-Karte zu kopieren, sollte wohl jeder hinbekommen :)

Über die verfügbaren Betriebssysteme:

Du hast die Wahl zwischen dem von Anbernic Standard-OS oder GammaOS, welches deutlich auf das System optimiert wurde.
Wir können Dir GammaOS gerne vorinstallieren - wähle einfach hier auf der Seite Dein gewünschstes System aus.

Von GammaOS gibt es zwei Versionsn: Lite und Vollständig. Beide Versionen sind nahezu identisch, die Lite-Version kommt allerdings ohne GooglePlayServices und den PlayStore vorinstalliert (als Ersatz gibt es den AuroraStore).
Damit hat man praktisch ein Google-Freies Gerät.

Hier ein Überblick über GammaOS:

Mit im Paket:

* Handheld 
* USB-C Ladekabel
* Schutzfolie für die LCD

Technische Daten
Anbernic
RG405M-Grey
9 Artikel
System
Android
Display-Größe
4 Zoll
Bildschirmauflösung
640x480
Display-Typ
IPS
Touchscreen
Multipoint
Festplatte
128GB
RAM
4GB
Anschlüsse
3,5mm Headset
MicroSDXC-Slot
USB3-C
Funkverbindungen
Bluetooth 5.0
Wifi 2.4GHz / 5GHz - 2402Mbps MU-MIMO
Akkukapazität
4500mAh
Besondere Funktionen
Gaming Controls
Gyroskop
Hall-Sensor Analogsticks (ohne Stickdrift)
Vibration
Größe
16,29 x 7,59 x 1,59cm
Gewicht
260g
Betriebssystem
Android 12
WEEE
23582226