Switchblade (MegaDrive / Genesis)

Eine Portierung eines klassischen Amiga-Action-Platformer auf das MegaDrive / Genesis.

37,82 € (Mwst. exkl.)
 Versandkosten berechnen

Switchblade, entwickelt von Core Design für Gremlin Graphics, ist ein klassischer Amiga-Action-Platformer aus den späten 80er Jahren, der jetzt auf das Mega Drive portiert wurde!

Neues Cover-Artwork von Simon Phipps, dem ursprünglichen Schöpfer von Switchblade!

Die Feuerklinge, das heilige Symbol des uralten Switchblade-Clans, wurde vom bösen Havoc in 16 Teile zerschlagen - aber es heißt, dass ein Hiro sie retten kann, und als Hiro musst Du die 16 Teile zurückholen und den Stolz Deines Volkes wiederherstellen.

Das Spiel basiert auf Plattformen und Leitern und spielt sowohl drinnen als auch draußen. Der Aufbau der Gebiete wird im Laufe des Spiels sichtbar, und sie können Bonuswaffen und geheime Räume enthalten. Anders als in der Fortsetzung beginnt man ohne Waffen. Man sammelt Münzen und kann davon immer bessere Waffen kafen.

Das Spiel erhielt allgemein positive Kritiken, als es damals auf dem Amiga veröffentlicht wurde. Es wurde von der gleichen Person entwickelt, die später Rick Dangerous Serious entwickelt hat - und es spielt sich ähnlich.

Das Spielmodul ist ohne regionale Beschränkung und läuft auf allen offiziellen MegaDrive / Genesis-Konsolen sowie den meisten Klon-Konsolen.

Der Inhalt des Produkts umfasst:

-Plastikbox
-Farbige Bedienungsanleitung
-Spielmodul

PIKO-SBLADE
4 Artikel
4260416654341
System
MegaDrive/Gen.
Spieleformat
Modul
Genre
Platformer
für Marke
Sega
chat Kommentare (0)