Mega Noah's Ark (MegaDrive / Genesis)

Die brave Version von Wolfenstein3D fürs MegaDrive / Genesis

41,18 € inkl.Mwst.

41,18 € o. Mwst.

notifications_active Schon fast ausverkauft
notifications Benachrichtigen, wenn der Preis fällt
Beschreibung

Mega 3D Noah's Ark ist eine neue Portierung des berüchtigten Super 3D Noah's Ark für Sega Genesis/Megadrive. Es ist dem klassischsten Spiel des Genres sehr ähnlich, nur mit einer biblischen Abwandlung. Es handelt sich auch um einen seltenen Fall eines gewaltfreien Shooter-Spiels, da man trotz der intensiven Shooter-Action niemanden tötet!

Es war eine lange Reise. In wenigen Tagen werden sich die Türen der Arche öffnen und Noah, seine Familie und die Tiere werden wieder an Land sein. Aber die Tiere sind ein wenig unruhig geworden und haben ihre Käfige verlassen. Kamele, Giraffen, Affen, Kängurus und andere streifen durch die Gänge der Arche. Als Noah ist es deine Aufgabe, die Ordnung wiederherzustellen und die Tiere zum Schlafen zu bringen, bis du die Arche verlässt. Dein einziges Hilfsmittel dafür ist das Essen, das du an Bord der Arche mitgebracht hast. Kann das gelingen? Aber sicher! Aber wie?

Das Spiel bietet:

- 30 Levels voller Spielspaß
- Mehrere Gegnertypen, Gegenstände, Waffen und Endgegner
- Karte im Spiel

Technische Daten
PIKO-MegaNoah
2 Artikel
System
MegaDrive/Gen.
Spieleformat
Modul
Genre
Action
für Marke
Sega
WEEE
23582226
Vielleicht wäre das auch was für Dich